Die P Fleischmann Story

Origin_OB

Origin_OB

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810881

Zitat:Original erstellt von: hanswurst0815

Nabend allerseits. Bin neu hier und eigentlich kein richtiger Basser, aber habe über google den Thread gefunden und wollte das der Vollständigkeit halber hinzufügen: http://www.ebay.de/itm/140843089841
Direkt über die Ebay Kaufabwicklung mit PayPal zahlen ging nicht, es kam eine Fehlermeldung. Daraufhin bot er mir an zu Überweisen. Ich habe jedoch nach seiner PP Adresse gefragt. Zum Glück. Das Traurige ist auch, dass der Kontakt, nach dem Kauf, mit ihm superfreundlich war. Ja, ich verschicke gleich morgen, ja Sendungsnummer bla bla. Danach keine Reaktion mehr.
Naja... heute war der letzte Tag der, von PayPal gestellten, Käuferschutz-Frist für ihn. Ich sollte das Geld also bald wiederkriegen. Aber so jemandem gehört doch echt mal der Arsch versohlt. Die Bandseite vollspammen ist eigentlich keine schlechte Idee.

Zitat:Original erstellt von: schneebass

ich muss noch einmal diesen ärgerlichen fred rausholen:

es gibt mitlerweile einen 2 geschädigten hier, den leider herr fleischmann abgezogen hat.
dabei geht es allerdings um eine größere summe, somit kommt vielleicht jetzt doch etwas gegen diesen "saubuam" ins rollen!!

ich warne also eindringlichst vor dem herrn fleischmann als verkäufer!!
trotz interventionen eines members hier, hat sich dieser mensch nie mehr bei mir gemeldet, egal was der erzählt. sind eh nur lügen!

Zitat:Original erstellt von: Frankie5000

Ich bin leider auch auf ihn reingefallen. Habe im Juni über eBay Kleinanzeigen ein EHX The Mole Pedal von ihm kaufen wollen und das Geld überwiesen (20€) und danach dann nie wieder von ihm gehört.
Es ist natürlich kein großer Schaden entstanden, aber es hat mich trotzdem unendlich aufgeregt!! Zum kotzen ist sowas.
Das musste mal raus...

Zitat:Original erstellt von: Dickdrahtzupfl

Betrug mit System???
Hallöchen, bin zufällig auf deine "Fleischmann"Story gestoßen. Kannst Du dir denken warum? Habe von ihm einen Alesis Nano Comp bei Ebay gekauft. Auch "nur " knapp 40,- Euro incl. Versand. Ich Depp bin noch drauf reingefallen, dass er keine Zahlung über Paypal wollte. Also brav überwiesen - seitdem nix mehr gehört! Also mindestens schon der zweite Fall von Betrug! Ich kann gut verstehen, was du fürn Hals gehabt hast...
Mir geht´s gerade genauso!

 

Zurück
Oben Unten