• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DiMarzio DP 148 Ultra Jazz Bass Pickup Bridge [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.780
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

DiMarzio DP 148 Ultra Jazz Bass Pickup Bridge - DiMarzio DP 148 Ultra Jazz Bass Pickup Bridge

Bitte auch meine anderen anzeigen anschauen.
wollte nochmal meinen JB etwas "nebengeräuschfreier" bestücken, aber der DiMarzio ist es leider klanglich nicht, was aber (wie ich schon ahnte) an der sehr veränderten PU position liegt und vor allem die güte der orginalen single coils beweißt, daher wieder der verkauf. mir fehlte etwas punch, was aber ein subjektives ding ist. technsich funktioniert der PU wie er soll und sieht auch noch recht unbedarft aus, trotzdem natürlich gebraucht.

also...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten