• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chrishi

Dimarzio DP122, Creme

Chrishi

Chrishi

Well-Known Member
Beiträge
759
Ort
DE
Bassix
ß26.595
Chrishi hat ein neues Inserat eingestellt:

Dimarzio DP122, Creme - Dimarzio DP122, Creme

Kam mal in einem Preci den ich gekauft habe, aber wer Creme Pickups mag, isst auch Kinder.


Aber ich verurteile euch nicht :-)


Thomann sagt hierzu:Anhang anzeigen 518952
• Modell P-Style
• 2-teiliges Bass Pick Up Set mit höherem Output
• harmoniert sehr gut mit DiMarzio Model J oder Ultra Jazz in der Bridge Position
• Farbe: Creme


Der Preis ist Verhandelbar.

Versand ist inklusive.


Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten