• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DiMarzio DP123BK Model J Set [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dippy_finger

dippy_finger

Active Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß7.952
dippy_finger hat ein neues Inserat eingestellt:

DiMarzio DP123BK Model J Set - DiMarzio DP123BK Model J Set

Hi,

ich hätte ein Set abzugeben. Die Pickups habe ich im April 2021 gekauft und in einen Jazz Bass verbaut, den ich mittlerweile im Originalzustand verkauft habe. Da ich aktuell keine Verwendung für die Pickups habe, möchte ich diese gerne abgeben.
Die Kabel sind ungekürzt und die Pickups befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Die Pickups können in Worms (PLZ 67551) abgeholt werden. Versand ist möglich und im Preis inklusive

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten