DiMarzio Model J

duck

duck

New Member
Beiträge
35
Ort
CH
Bassix
ß240
Hi
Ich hab mir jetzt das DiMarzio Model J set geholt, leider ist die Installationsanleitung nur auf Englisch, und perfekt ist meins halt nicht. Also wollte ich hier noch mal nachfragen bevor ich alles in den Sand setze.
Das rote Kabel an den Schleifer des Potis, das grüne auf das Poti löten, und das schwarze und das weisse Kabel zusammenlöten und dann mit einem Klebeband die Lötstelle zukleben.

Hab ich das nun richtig übersetzt?
weiss leider nicht wie ich das pdf gleich reinsetzen kann darum halt
www.dimarzio.com und dann auf bass pickups, standard bass,model J, Wiring diagrams und dort das erste pdf

Danke ist nur so als sicherheit, bin mir schon ziemlich sicher dass es so stimmt.
Gruss duck
 
Korrekt! Denk daran, die Potis auch alle an der Klinkenbuchse zu erden (nur eine Verbindung je Poti, sonst gibts eine Brummschleife). Lieber etwas mehr frisches Lötzinn auf die Poti-Kappen, dann wirds heisser und die Gefahr von 'kalten' Lötstellen ist geringer.
Statt des Klebebands vielleicht besser einen Schrumpfschlauch nehmen (gibts im Elektronikladen), das hält länger und verklebt nicht alles wenn's älter wird.
 
Ok, dann ist ja alles in Ordnung. Vielen Dank für die Tipps
das mit dem Schurmpfschlauch solte echt die bessere Lösung sein. Kosten ja auch fast nichts die Dinger.
Gruss Duck
 

Similar threads

U
Antworten
24
Aufrufe
9K
zeppo3000
zeppo3000

Zurück
Oben Unten