• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dimitrio

Dingwall Afterburner ABZ5 2013 Trans Black Burst, ABZ 5-string

dimitrio

dimitrio

Member
Beiträge
0
Bassix
ß909
dimitrio hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall Afterburner ABZ5 2013 Trans Black Burst, ABZ 5-string - Dingwall Afterburner ABZ5 2013 Trans Black Burst, ABZ 5-string

Zu verkaufen mein Dingwall ABZ 5 Saiten Bass. In sehr gutem Zustand, nur mit einigen kleinen Gebrauchsspuren: sichtbare Bundabnutzung (aber keine Dellen, die das Spiel beeinträchtigen) und eine gewisse Verdunkelung am Hals hinten (nicht mit den Händen zu fühlen, ist rein optisch).
Ansonsten ist voll funktionsfähig, Halsstab funktioniert einwandfrei. Die Decke ist Trans Black, normalerweise sieht satinschwarz aus, aber je nach Licht auf einigen Fotos ist der Burst sichtbar (hat eine Art...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten