• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dingwall Combustion 5 MN BKS [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schatten

FUGAZI
Beiträge
1.521
Lösungen
2
Bassix
ß37.794
schatten hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall Combustion 5 MN BKS - Dingwall Combustion 5 MN BKS

Hier biete ich einen Dingwall Combustion 5 in der nicht mehr erhältlichen Farbe Mattschwarz mit Matching Headstock an. Gekauft Anfang 2018 und wenig gespielt. Daher gibt es nur minimale Gebrauchsspuren, im wesentlichen auf dem Pickguard.
Keinerlei Macken oder Kratzer. Nur am Sattel ist eine kleine Ecke an der H-Saite Richtung Mechaniken abgeplatzt (siehe Foto), das hat natürlich keinen Einfluß auf die Funktion, aber ich wollte es erwähnt haben.
Neue Dingwall Nickel Saiten sind aufgezogen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten