• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dingwall Combustion NG2/3 5-Saiter

ironjensi

ironjensi

Active Member
Beiträge
65
Ort
DE
Bassix
ß3.565
ironjensi hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall Combustion NG2/3 5-Saiter - Dingwall Combustion NG2/3 5-Saiter

Verkauft wird dieser schöne und makellose 5er NG3 in Ducati White.

Der Bass ist wenige Monate alt und wurde durch ein Dingwall Conversion Kit fachmännisch von NG2 auf NG3 umgebaut. Die Rechnung des Basses und des Kits von Session sind vorhanden, ebenso wie das Toolkit und der Bag. Zustand ist quasi fabrikneu. Wer dennoch Detailfotos möchte, darf sich gerne kurz melden.
Zudem sind aktuell neue Elixir Saiten drauf.

Habe den Bass hier ertauscht, komme aber mit der Mensur nicht klar.

Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich hab solche Anfragen auch schon bekommen, aber die waren dann durchaus korrekt geschrieben.
Kamen also womöglich gar nicht von Legastenikern oder Menschen mit Migrationshintergrund.
Was soll diese unterschwellige Ausgrenzung?
Wer gutes Deutsch schreibt/spricht, zahlt natürlich auch gerne den vollen Preis?
 
Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Darum geht es dabei mitnichten. Suche dir bitte jemand anderen zum Diskutieren!
 
Mach ich.
Aber um was es 'dabei' geht, hab ich leider nicht vestanden - mein Problem.
 
Es geht um potentielle Interessenten, die sich nicht einmal die Zeit nehmen, einen anständigen kurzen Text zu verfassen. Ohne Anrede, Interpunktion, mit dutzenden Rechtschreibfehlern, dafür direkt mit unvernünftige Preisvorstellungen um sich werfend. Dabei ist es doch völlig nebensächlich, woher dieser Mensch kommt, oder ob er meine Sprache spricht! Gerade hier sind wir ja auch international, ich schreibe mit Usern auf Englisch, Französisch, Russisch, sogar auf Schwizerdütsch :D, dabei mach ich sicher auch nicht immer eine gute Figur (zumindest mein Russisch und Französisch ist doch eher brüchig....). Es geht um die Mühe und die Zeit, die man für so etwas aufbringt. Durch solche Nachrichten verschwendet man nämlich NUR die Zeit des Verkäufers. Und das lässt zumeist tief blicken, ob jemand Deal-tauglich ist. Und obwohl ich eben nicht mehr bereit bin, meine Zeit für sowas zu verschwenden, schreibe ich dir doch in aller Ruhe und Sachlichkeit. Alles Gute!
 
Hallo,
und Chapeau, dass Du dich nochmal meldest - vielen Dank dafür! :great:
Ich versteh natürlich Deinen Ärger über Leute mit vollkommen illusorischen Preisvorschlägen und andere 'Spaßbieter'.
Vielleicht kannst Du aber auch nachvollziehen, dass ich die gewählte Formulierung, na ja, sagen wir mal, unglücklich finde.
Das kann man, denk ich, schon in den falschen Hals kriegen. Denk vielleicht mal drüber nach.
So, genug davon.
Es hat aber auch was Gutes: ich hab mir gestern Abend dann mal Deine Band angeschaut - Respekt!
Nicht ganz mein Stil, aber eine beeindruckende Performance und klasse Songs!
In dem Sinne, nichts für ungut
Gruß
Uwe
 
Habe die Anzeige etwas ergänzt und in diesem Zuge den Passus einfach ganz gestrichen. War der selbe Text wie in eBay Kleinanzeigen, hier, in diesem Zusammenhang, aber ohnehin überflüssig. Danke dir, auch für die Blumen!
 

Zurück
Oben Unten