• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dingwall Combustion NG2 5-string in Matte Ducati Pearl White [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PsyMani

PsyMani

Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß2.629
PsyMani hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall Combustion NG2 5-string in Matte Ducati Pearl White - Dingwall Combustion NG2 5-string in Matte Ducati Pearl White

Ich muss mal wieder meine Sammlung verkleinern. Und weil ich auch im zweiten Anlauf nicht mit der langen Mensur zurechtkomme muss leider dieser schöne Dingwall Bass wieder weiter ziehen. Der Bass hat die üblichen Gebrauchsspuren, am Ahorngriffbrett sind die Jahre nicht spurlos vorüber gegangen, aber nichts gröberes. Technisch ist der Bass aber einwandfrei. Es sind neue Dingwall-Saiten aufgezogen, die vielleicht 2 Stunden gespielt wurden, ein weiterer Saitensatz ist dabei. Leider ohne Gigbag...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten