• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DINGWALL Combustion NT, 1200 Euro [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeepThroat

Well-Known Member
Beiträge
464
Ort
Köln
Bassix
ß14.428
DeepThroat hat ein neues Inserat eingestellt:

DINGWALL Combustion NT, 1200 Euro - DINGWALL Combustion NT, 1200 Euro

Ich biete an einen drei Monate alten DINGWALL Combustion NT. Es ist noch Garantie darauf. Ich habe das Instrument selbst gekauft und bei Musik Produktiv abgeholt. Die Originalrechnung liegt vor und wird mit übergeben. Es ist das Modell von DINGWALL mit zwei Tonabnehmern - Neupreis war 1880 Euro, siehe Screenshot. Ein DINGWALL-Gigbag gehört mit dazu. Der Bass ist in einem hervorragenden Zustand. Der Hals ist kerzengerade und die Saitenlage optimal - das Teil spielt sich butterweich. Der Sound...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten