• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dingwall NG-2 6, 6-Saiter Multiscale Bass / Fanned Fret, Nolly [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slapz84

slapz84

New Member
Beiträge
0
Ort
DE, Regensburg
Bassix
ß501
slapz84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall NG-2 6, 6-Saiter Multiscale Bass / Fanned Fret, Nolly - Dingwall NG-2 6, 6-Saiter Multiscale Bass / Fanned Fret, Nolly

Ein fantastischer Dingwall 6-Saiter. Der Bass ist resonant und relativ leicht für einen 6-Saiter (4,2 kg). Ich habe ihn nur zuhause gespielt, somit hat er optisch keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Ich habe den Bass äußerst pfleglich behandelt.

An den Bünden sieht man die oberflächlichen Spuren von den Saiten (siehe Fotos), laut Sheldon Dingwall ist dies ganz normal bei Multiscale-Bässen. Die Bünde sind noch zu 99% intakt. Ich spiele mit leichtem Anschlag, kein Slap/ kein Plektrum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten