• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
slapz84

Dingwall NG-2 Combustion 5, 5-Saiter Multiscale Bass in Ferrari Yellow Verkauft

slapz84

slapz84

New Member
Beiträge
0
Ort
DE, Regensburg
Bassix
ß501
slapz84 hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall NG-2 Combustion 5, 5-Saiter Multiscale Bass in Ferrari Yellow - Dingwall NG-2 Combustion 5, 5-Saiter Multiscale Bass in Ferrari Yellow

Ein fantastischer Dingwall 5-Saiter. Der Bass ist sehr resonant und leicht. Er wurde viel gespielt, allerdings nur zuhause, somit hat er optisch keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Ich habe den Bass äußerst pfleglich behandelt.

An den Bünden sieht man zwar die oberflächlichen Spuren von den Saiten (siehe Foto), laut Sheldon Dingwall ist dies ganz normal bei Multiscale Bässen. Die Bünde sind noch zu 99,9% intakt. Ich spiele mit leichtem Anschlag, kein Slap/ kein Plektrum. Aufgezogen sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten