• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chrishi

Dingwall NG3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrishi

Chrishi

Well-Known Member
Beiträge
759
Ort
DE
Bassix
ß26.607
Chrishi hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall NG3 - Dingwall NG3

Angeboten wird mein Dingwall NG3 im nicht mehr hergestelltem Ferrari Yellow


Der Bass kam als NG2 zur Welt und wurde mit einem dritten Pickup nachgerüstet. Dabei ist zusätzlich zum eingebauten D-Switch auch der 3x-Switch.


Da 3 Pickups eine Menge Kabel (12) haben ist der Switch eher nützlich anstatt hübsch eingebaut, funktioniert aber zu 100%.


Zusätzlich wurden die Potiknöpfe gegen die aus den Kanadischen Modellen getauscht. Die Originalen werden mitgeliefert.


Besaitet ist der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten