• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Iv@N

Dingwall Super J 4 (Made in Canada)

Iv@N

Iv@N

New Member
Beiträge
15
Bassix
ß1.428
Iv@N hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall Super J 4 (Made in Canada) - Dingwall Super J 4 (Made in Canada)

Ich biete meinen Dingwall SJ4 Bass zum Verkauf an, weil ich einen Custom Order bekommen werde und ich ihn kaum gespielt habe, seit ich meinen Super P habe.
Dieser Bass war ein paar Jahre lang mein Hauptbühnenbass und die Kratzer zeigen das.

Spezifikationen:
Super J 4 (ältere Version)
Erle-Korpus
Ahorn-Hals
Passiv (Vol, Rotary, Tone)
2 Dingwall Super Fatty Pickups (slim pickup shells)
Drop D-Tuner
Der Korpus wurde ab Werk für den Einbau eines Split P-Pickups gefräst und ich lege den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten