• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

div. Bassequipment for small gigs!

fbn5

fbn5

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß1.694
fbn5 hat ein neues Inserat eingestellt:

div. Bassequipment for small gigs! - div. Bassequipment for small gigs!

Moin, verkaufe div. Amps/Boxen/Combos!
Alles „einarm“- bzw. Beifahrersitz
tragfähig! Ich hatte die Combos an verschiedenen Standorten fest als setup stehen:
Gallien Kreuger MBE!-150 +MBX 112,
Carvin Micro Combo 1x10“-250watt,
Euphonic Audio 1x12“ box 350watts mit Markbass SA 450 top,
ausserdem verkaufe ich einen
AGUILAR TONEHAMMER 500 und einen Markbass Compressore!
Wer sich interessiert, weiss ja was ich hier anbiete. Alles zum vernünftigen Preis für beide Parteien...VB nach Absprache...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten