• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Diverse Bass-Zeitschriften zu verschenken - reserviert... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-tier

Bass-tier

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß805
Bass-tier hat ein neues Inserat eingestellt:

Diverse Bass-Zeitschriften zu verschenken - Diverse Bass-Zeitschriften zu verschenken

Moin,

vielleicht kann ich jemanden in der Zeit des Kontaktverbots etwas gutes tun und ihm die ruhigen Stunden durch ein paar Zeitschriften erträglicher gestalten.:-)

Ich würde Selbstabholer bevorzugen.
Aber sollte mich jemand aus der Ferne überzeugen, dass ich ihm unbedingt die Zeitschriften gegen ein Aufwandsentschädigung von 10€ (inkl. Versand natürlich) zusenden soll, dann spricht nix gegen Versand!;-)

Bleibt alle schön gesund.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten