• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass-tier

Diverse Bass-Zeitschriften zu verschenken


Bass-tier
Bass-tier
New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß677
Bass-tier hat ein neues Inserat eingestellt:

Diverse Bass-Zeitschriften zu verschenken - Diverse Bass-Zeitschriften zu verschenken

Moin,

vielleicht kann ich jemanden in der Zeit des Kontaktverbots etwas gutes tun und ihm die ruhigen Stunden durch ein paar Zeitschriften erträglicher gestalten.:-)

Ich würde Selbstabholer bevorzugen.
Aber sollte mich jemand aus der Ferne überzeugen, dass ich ihm unbedingt die Zeitschriften gegen ein Aufwandsentschädigung von 10€ (inkl. Versand natürlich) zusenden soll, dann spricht nix gegen Versand!;-)

Bleibt alle schön gesund.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten