diverse hochwertige Bodeneffekte - EBS, MXR - ALLES WEG!

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.746
Aufgrund eines aktuellen "Weniger-ist-mehr-Anfalls" und einem neuen Bass-Investitionsplan verkaufe ich mein komplettes Arsenal an wirklich hochwertigen Bass-Bodentretern:

- EBS Uni-Chorus - sehr harmonischer, flexibler und einfach bedienbarer Chorus - NP: 189€
- EBS BassIQ - für Synth-Sounds bis Auto-Wah und Spaß beim Slappen - NP: 169€
- EBS Multi-Drive - schöne cremig-harmonische Zerre ohne Druckverlust - NP: 183€
- MXR M288 Bass Ocatve Deluxe - der bässte Octaver am Markt - NP: 179€

Alle Effekte befinden sich in einem sehr guten Zustand, waren mit Klett auf einem Pedalboard befestigt und wurden wenig benutzt. Alle Kontakte sind top in Ordnung (keine Wackler) und die Potis laufen sauber und knackfrei.

Preis je Effekt: 99€
Preis für alle Effekte zusammen: 350€

Meldet euch, wenn ihr Fragen habt. Fotos folgen!


Wer sein Pedalboard komplett machen möchte kann bei mir auch noch den granaten-guten Gitarren/Bass-Sender mit integriertem Stimmgerät/Tuner kaufen: Shure GLXD16. Super-stabile und verlustfreie Sound-Übertragung, Laufzeiten >8h, chromatischer Tuner,... Kommt kaum benutzt, komplett und inkl. OVP - NP: 469€
Angebotspreis hier: 350€

Bitte keine Tauschangebote, es sein denn, ihr möchtet die Effekte gegen einen GUTEN Preci mit Maple Neck verrechnen (Fender AMVI, Road Worn, Squier JV,...)!
 
Brandaktuelle Fotos!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,7 KB · Aufrufe: 163
  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,5 KB · Aufrufe: 163
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 159
  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,4 KB · Aufrufe: 159
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,8 KB · Aufrufe: 158
  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,5 KB · Aufrufe: 163
EBS Uni Chorus: verkauft!
MXR Bass Octave Deluxe: verkauft!
Shure GLXD16: reserviert!

Two to go:
EBS BassIQ und EBS MultiDrive sind noch zu haben!
 

Zurück
Oben Unten