• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Diverse Precision Bass Pickups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matrud

matrud

Dr. Root
Beiträge
19
Ort
Tübingen
Bassix
ß4.588
matrud hat ein neues Inserat eingestellt:

Diverse Precision Bass Pickups - Diverse Precision Bass Pickups

Hallo zusammen,

Ich habe einige Precision Pickups abzugeben. Ich hatte alle für einen Direktvergleich in meinem Preci gekauft/bzw aus Instrumenten ausgebaut und diese werden nicht behalten. Alle Preise inklusive Versand.

1x Leosounds Vintage Player 57 90€ (plain enamel wire, 11.6kOhm, alnico5)
1x David Barfuß 60th Black Bobbins. 90€ (Formbar wire, 11.4kOhm, alnico5)
1x Lindy Fralin P-Bass BK 100€ (formbar wire, 11.05kOhm, alnico5, aus Instrument ausgebaut)
1x Seymour Duncan SPB-1...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Kloppmann PB63. Klingen für mich mit meinem Bass einfach am besten. Warum das so ist, ist natürlich wieder schwer in Worte zu fassen. Sie liefern ein ordentliches Fundament, den typischen knorzigen Precisound und sind sehr dynamisch, gleichzeitig nicht dumpf und sehr definiert. Die Leosounds kommen recht nah an die Kloppmann Pickups ran (zumindest in meinem Bass und nach meinem Empfinden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten