• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Docwood Custom Precision Bass in Metallic Purple mit Fender Custom Shop Pickup [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß24.085
DanTM hat ein neues Inserat eingestellt:

Docwood Custom Precision Bass in Metallic Purple mit Fender Custom Shop Pickup - Docwood Custom Precision Bass in Metallic Purple mit Fender Custom Shop Pickup

Jetzt will ich ihn doch gehen lassen. So sehr ich das Teil mag, ich bin anscheinend einfach kein Preci Typ, viel wichtiger jedoch ... ich habe einfach zu viele Instrumente und ich will zum einen mehr Platz schaffen und zum anderen will ich das Geld ehrlich gesagt sinnvoller anlegen. Außerdem möchte ich einfach mehr Spielereien bzgl der Tonregulierung haben und da bieten mir die anderen Bässe die ich habe dank deren aktiver Klangregelung einfach mehr "Futter".

Den Bass habe ich Ende 2022 bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten