• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DOD Carcosa Fuzz Nachbau (Carcass Fuzz)

BassFloh

BassFloh

Interested Bystander
Beiträge
46
Bassix
ß3.691
BassFloh hat ein neues Inserat eingestellt:

DOD Carcosa Fuzz Nachbau (Carcass Fuzz) - DOD Carcosa Fuzz Nachbau (Carcass Fuzz)

Da ich mein Pedalboard auflöse verkaufe ich hier meinen DOD Carcosa Fuzz Nachbau (Carcass Fuzz von PedalPCB).
Das Pedal ist voll funktionsfähig. Hat nur ca 3 Gigs gesehen und auch nicht allzu viele Proben.
Klanglich ist es enorm flexibel. Von beinahe Overdrive/Distortion bis hin zu wildem Fuzz ist alles möglich.
Bei Bedarf kann man sich auch was vom Kabelsalat dazu aussuchen.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten