Dominik K. und Fanta 4

TGR

TGR

Well-Known Member
Beiträge
504
Ort
Emmendingen
Bassix
ß27.414
Letztens spielten hier in Emmendingen die Fanta 4. Vor 3500 Leuten. Ausverkauft. Am Abend vorher noch vor 40000 im Frankfurter Stadion.
Sehr reduziert alles, ohne Video walls etc.
Während die Masse die Fantas feiert treffe ich nen Musikerkollegen und es entspann sich folgender Dialog:

Er: Und? Wie findste?
Ich: Flo Dauner am Schlagzeug und Dominik Krämer am Bass. Geil!
Er: Gell.
Er: Geile Sounds. Geile Snare. Geile Band.

Kurz: absolute Profis in der Liveband. Wir haben das Zusammenspiel der Band sehr genossen. Auf den Punkt mit Hammer Groove.
Profis waren auch die Fantas, die der Band 2 mal Ausflüge und „zaubern“ erlaubten.
Ach ja: Prezi und Aguilar on stage.
 
absolute Profis in der Liveband.
Sowas macht auch total Spaß!
Vor ein paar Jahren habe ich Dendemann mit Liveband gesehen. Die Rhythmusgruppe hat eigentlich sehr reduziert gespielt, aber so geil mit ab und an aufleuchtenden Mini-Highlights gezockt das es eine helle Freude war. Wenn man merkt, das Leute richtig richtig gut sind, sich aber zurückhalten finde ich meistens viel reizvoller als so konstanter Show-Off Kram.
 
War mal in der Eifel in einem ganz kleinen Kaff, Halle war eher ein Dorfsaal mit 400 Leuten. Konzert war Thomas D. (inkognito mit Band) mit der Lektionen in Demut Scheibe, das war quasi der Testlauf, für die große Tour. Sehr geiles und sehr Interessantes Konzert, da brauchte man keine Nebelmaschine. :D Anfang der 2000er würde ich mal schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TGR

Zurück
Oben Unten