Doof & Blind ? Bei powertabs.net Tabs runterladen

Photoart

Photoart

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß0
Moin Moin aus Finkenwerder,
ich hab n ziemliches Problem..
Ich stöbere gerade bei powertabs.net und wollte mir Taps runterladen, aber entweder bin ich völlig Blind und finde den Downloadbutton net, oder einfach zu doof....

Kann mir mal jemand sagen wie ich die Tabs da nuin runterbekomme in meinen Power Tab Program ?

Muss dazu sagen das ich absoluter Neuling bin ( mein erster Bass ist auf dem Weg zu mir ) und zudem nicht wirklich n Englisch Crack bin....

Acc. habe ich bei powertabs.net erstellt, aber ich finde trotzdem keine möglichkeit die Tabs zu laden :-( vielleicht brauche ich auch erst nen 2ten Kaffee

Herzliche Grüße von der Waaterkant...
Stefan[xx(][ooo]
 
Hm, eine direkte Antwort auf diene Frage kann ich dir nicht geben, blicke bei der Seite auch nicht durch. Aber eine Alternative wäre auf Guitar-Pro um zu steigen, ist imo besser als PowerTab, und es gibt auch eine größere Auswahl an Tabs. Wenn dir die 50€ für die Original-Version zu teuer sind, dann such mal nach TuxGuitar, das kann auch GP-Dateien verarbeiten, nur die Sound-Ausgabe klingt nicht so schön.
 
Hast du dich registriert und eingeloggt? Ich glaub nur dann erscheint der Download-Link.
Unterhalb der Box mit Song Title etc. erscheint eine weitere Box mit dem Titel 'Download Tabulature'
 
Hmmm bin reg. und angemeldet...
Da ist aber nix mit Download....
Rechts stehen die Daten des Songs, links ist ne Box mit Werbung, und unten kann man sich bedanken.....

Frag mich nur wofür XD ich kann ja schliesslich nix runterladen.... *grinst*
 
Zitat:Original erstellt von: Photoart

Hmmm bin reg. und angemeldet...
Da ist aber nix mit Download....
Rechts stehen die Daten des Songs, links ist ne Box mit Werbung, und unten kann man sich bedanken.....

...und gaaaanz oben auf der Site im grünen Streifen findest Du den Link zu
[-)] http://www.tablibrary.com/
Dort kannst Du die Tabs downloaden. Powertabs. net ist nur die dazugehörige Music-Community.

Du bist weder zu doof noch zu blind, das ist ein typisches Beispiel für mangelhafte Usability einer Site, wenn ein Link nicht als solcher erkannt wird..

Jetzt räum ich noch mein Postfach leer und dann bin ich wirklich weg..
 

Zurück
Oben Unten