• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Doppelpack: Warwick Vulture / Framus Soulman

Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.023
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.227
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Doppelpack: Warwick Vulture / Framus Soulman - Doppelpack: Warwick Vulture / Framus Soulman

Für die Warwick-Fans, die mal was ungewöhnliches für relativ kleines Geld suchen: Warwick Vulture von 92, Sondermodell für den Roadstar Versand. Kam soweit ich mich erinnere im gleichen Jahr kurz vor dem Corvette raus. Zustand recht gerockt, Hals, Bünde und Elektrik aber gut in Schuß. Und dazu der zehn Jahre jüngere Framus Soulman, in gutem Zustand aber mit Duncan Quarterpoundern und neueren Potis - was keine Verschlechterung ist. Weil ich einfach mal ein paar Bässe loswerden möchte jetzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sorry ist immer noch drin; wenn ich Roadstar lese: Buy or die :ugly: .
Ein Kumpel von mir hat sich den damals in einem "Power Bundle" ich glaube mit nem Hartke oder Peavey Combo zusammen gekauft, den Vulture hat er heute noch.
 
Interessant, was du hier anbietest :-)
Ich kannte den Namen Vulture vorher noch gar nicht... Gefällt mir viel besser als Corvette ;-)
 

Zurück
Oben Unten