Double Ballend Saiten, Verfügbarkeit

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.699
Bassix
ß268.471
Moinsen,
nachdem mir der Mr. Bassman aka der Gerechte Bert mitteilen musste, daß die DBE-Wickelmaschine wohl repariert werden muss, und damit die Versorgungslage für entsprechende Headless-Bässe erstmal auf Restbestände läuft und in meinem Fall, Steels/Jazz gar nicht mehr gesichert ist, hab ich mal bei Rob Green bestellt. Ich werde berichten, ob der liefern kann, er labelt die Teile ja witzigerweise auch "HotWire".
Wenn das failt, habt Ihr noch weitere Tipps? 4er Satz, 40er (bevorzugt auf 100), Round, Stainless Steel.
 
Ich bestelle meine meistens bei Pyramid direkt. Funktioniert ganz gut.
Bei Rob Green habe ich gerade einen Bass in Auftrag. Bin mal gespannt, wie das abläuft - wegen Corona und Brexit.
 
Pyramid direkt ist keine Alternative, denke ich. Da vertraue ich Bert schon, wenn er sagt, ist nicht, daß er nicht nur zu faul war bei Pyramid anzurufen.
Wer wickelt für Marleaux?
 
P.S.: was hast Du denn bei Rob im Auftrag? Da kämpfe ich ja irgendwie seit zwei Jahren mit mir, allerdings ist mir ein günstiger S4000 über E-Bay quasi dazwischengekommen. Der nimmt die Rechtfertigung für einen neuen 4 Saiter, und ob ich mir für den Einstieg ins 5-saitige eine S2 anschaffe weiß ich noch nicht. Aber das hat auch Zeit, und lieber hab ich dann irgenwie 'ne weitere Challenge, als sowas wegen dieses verwöhnten Eton-Görs und seiner Clique übers Knie zu brechen.
 

Weil der Bert Pyramid verkauft. (HotWire) Sorry, hätte ich dazuschreiben müssen. Und wenn der keine bekommt, glaub ich halt nicht, dass ich direkt bei Pyramid mehr bekomme.
 
ok, Update: Pyramid liefert wieder, alles ok.
btw.: für zwei Satz Saiten reichlich "Case Candy", und das in Zeiten, wo andere ihre Verpackung für Saiten optimieren......
 

Zurück
Oben Unten