Downtime: Neuer Server und Arbeiten für bassic!

Thomann, was ist denn das, was machen die?

oooch, du... tja... also... man weiß eigentlich gar nicht, was die nicht machen...

Zum Beispiel den Rotwein-Smiley? Oder einen HÜBSCHEN Kuss-Smiley?

es gibt gründe, warum man beim küssen die augen zu macht.

Das wird nicht einfach: Merlot? Cabernet? Tempranillo?.....welchen nehmen wir? :D
..und: Dann MUSS es auch noch einen Whisk(e)y-Smiley geben!

wir brauchen einen spätburgunder- lächlie.
hoschi braucht einen schorle-lächlie.
und ich brauche einen rum-lächlie.


puh. ich wollt schon angstschweiß produzieren...

aber vielen dank an dich und dein team fürs kümmern!
 
ich wär ja für ein Mittelfinger Smiley :-P
FuckYou.gif


ääätsch...
 
Seit Montag bzw. der Wartung, Umstellung, oder was auch immer....

..... geht bei mir irgendwie ALLES gaaaaaanz langsam.... wirklich laaaaangsam bis sich ne Seite aufbaut, wenn die
sich überhaupt aufbaut... Unterhaltungen funktionieren gar nicht und Fotos wie @beate versuch ich gar nicht erst,
da ich das Internet nicht löschen will.

@bassic_robin ,

woran kann das liegen ?

Gruß aus der Küche
 
Liegt wohl nicht am Serverwechsel. Kann das nicht bestätigen.
Ich nutze bassic am WLAN und mobil sowohl in der Schweiz, als auch in Norddeutschland.
Die Antwortzeiten und Datenraten sind sehr 'geschmeidig'.
 

seit der serverumstellung schaffe ich es nicht, den wifi-drucker auf der arbeit ins wifi zu bringen, damit ich weierless printen kann. mein scheff versuchts jetzt schon selber, was der sache nicht unbedingt förderlich ist. eine antenne hat er schon abgebrochen...
ich bin mit diesem apdäjt nicht zufrieden!
 
Salute aus good ,old Austria!

Ich häng mich da mal dran:

Mir fällt auf,dass seit der Umstellung der eingetippte Text im Chat mit einer Zeitverzögerung dargestellt wird!
Könnt Ihr das wieder umstellen?

Ein Danke schon mal im Voraus!

Lg

Karl
 
@Gast76317 : Cache geleert?! PN!
Tja...
Keine PN von dir und auf meine PN kam nur: "Ich geb´s weiter"... und die Antwort drei mal als ich zu fragen
wagte, ob sich was tut... und bis Heute hat sich nix getan... und wir beide wissen auch warum, aber das ge-
hört hier nicht hin.

Das Problem besteht weiterhin... wie geht´s weiter ?

P.S.

An meinem Rechner liegt es jedenfalls nicht, da sich ein anderes bassic Mitglied ohne Probleme auf meinem
Gerät eingeloggt hat und Alles wunderbar sauber und schnell lief... genau wie auf seinem... bis ich mich bei
seinem Laptop eingeloggt hatte... da war der Spass denn vorbei, was uns beide gewundert hat bzw. mich we-
niger als ihn.

Ob W-LAN, oder kabelgebunden über Breitband war in beiden Fällen egal und betraf nur meinen Account.

Was stimmt nicht mit eurem Server und wie kann der Datentransfer wieder "normal" gestaltet werden ?
 
Tja...
Keine PN von dir und auf meine PN kam nur: "Ich geb´s weiter"... und die Antwort drei mal als ich zu fragen
wagte, ob sich was tut... und bis Heute hat sich nix getan... und wir beide wissen auch warum, aber das ge-
hört hier nicht hin.

Das Problem besteht weiterhin... wie geht´s weiter ?

P.S.

An meinem Rechner liegt es jedenfalls nicht, da sich ein anderes bassic Mitglied ohne Probleme auf meinem
Gerät eingeloggt hat und Alles wunderbar sauber und schnell lief... genau wie auf seinem... bis ich mich bei
seinem Laptop eingeloggt hatte... da war der Spass denn vorbei, was uns beide gewundert hat bzw. mich we-
niger als ihn.

Ob W-LAN, oder kabelgebunden über Breitband war in beiden Fällen egal und betraf nur meinen Account.

Was stimmt nicht mit eurem Server und wie kann der Datentransfer wieder "normal" gestaltet werden ?
Oha!:zyklop:
 

Zurück
Oben Unten