• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr. Rotte

DR Strings Pure Blues 45-100

Dr. Rotte

Dr. Rotte

Active Member
Beiträge
45
Ort
Bremen
Bassix
ß1.605
Dr. Rotte hat ein neues Inserat eingestellt:

DR Strings Pure Blues 45-100 - DR Strings Pure Blues 45-100

Ich habe einen Satz DR Strings "Pure Blues" in 45-100 übrig.
Ich spiele sie nicht mehr, weil ich mein Bässe-Zoo reduziert habe und sie mir zu weich sind.
Wer es gern ein bisschen flexibler mag und viel Fingerstyle mit Bending spielt, wird mit diesen Saiten sicherlich glücklich werden.
Wer gern mit dem Pick spielt, wohl eher nicht, dazu sind sie IMHO zu weich.
Wegen des Klangs und der Haltbarkeit verkaufe ich sie sie sicherlich nicht, denn da ist mir bislang noch nix besseres zwischen die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten