• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Duesenberg Triton + Duesenkoffer + Duesengurt, 1a Zustand. Auch ein Tausch ist möglich.

• Ersteller Ersteller der|grmpf
  • Erstellt am Erstellt am
der|grmpf

der|grmpf

Well-Known Member
Bassix
ß40.551
der|grmpf hat ein neues Inserat eingestellt:

Duesenberg Triton + Duesenkoffer + Duesengurt, 1a Zustand. Auch ein Tausch ist möglich. - Duesenberg Triton + Duesenkoffer + Duesengurt, 1a Zustand. Auch ein Tausch ist möglich.

Moin zusammen,
nu is soweit, mein Triton muss weichen.
Erster Grund: ich nutze ihn zu selten.
Wenn ich ihn zur Hand nehme, kann ich nicht entspannt spielen - weil ich mit dem Bass immer extrem vorsichtig umgehe, vielleicht auch zu vorsichtig, aber ich kann da nicht aus mir raus.
Er war 2x mit zum Proben und sonst nur zuhause. Zu schade. Keine rauchenden Tiere und keine tierischen Raucher, der Bass hat ausser einem Kratzer an der Kopfplatte, der schon beim Kauf da war nur ein paar hauchfeine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten