• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dunlop Volume/Expressionpedal Mini X

Bassbernd99

Bassbernd99

Well-Known Member
Beiträge
2.302
Ort
DE
Bassix
ß72.316
Bassbernd99 hat ein neues Inserat eingestellt:

Dunlop Volume/Expressionpedal Mini X - Dunlop Volume/Expressionpedal Mini X

Verkaufe ein Dunlop Volume X Mini Pedal. Das Pedal kann als Volume- oder Expressionpedal genutzt werden (Umschaltung per Dipschalter)
Ich habe es für den Orange Bass Butler genutzt um den Drive-Anteil zu regeln. Da ich den Butler verkauft habe, brauche ich auch das Pedal nicht mehr.
Das Pedal wurde nur sehr wenig genutzt und schaut aus wie neu (Siehe Auflagefläche auf dem Bild).

Per beiliegendem Imbußschlüssel kann man den Tretwiderstand einstellen sowie auch den Minimum-Beginn festlegen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten