• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Dynacord Bass King - Reserviert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matteagle

matteagle

New old stock
Beiträge
5.091
Ort
hier
Bassix
ß339.096
matteagle hat ein neues Inserat eingestellt:

Dynacord Bass King - Dynacord Bass King

Biete einen Bass King Topteil aus den sechzieger Jahren.
Der Verstärker wurde frisch gewartet, mit neuen Röhren versehen & ist sofort einsatzbereit!
Anspielen & Abholen in Köln jederzeit möglich.
Einen Versand möchte ich dem guten Stück nicht unbedingt antun. Wir finden da sicher eine gute Lösung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich finde diese authentische road worn patina steht dem Amp exzellent.
Der dürfte gar nicht anders aussehen. Schade, dass ich keinen brauche.

Mein erster Bass Amp war auch ein Dynacord, aber ich kann mich an den Typ nicht erinnern.
Dem Design nach muss er allerdings deutlich älter als der Bass King gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten