• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

E-Bass Case / Koffer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soundtim

soundtim

Well-Known Member
Beiträge
355
Ort
DE
Bassix
ß7.960
soundtim hat ein neues Inserat eingestellt:

E-Bass Case / Koffer - E-Bass Case / Koffer

Verkaufe ein simples, aber funktionales Bass Case. Hat viele Jahre stets getan was es soll. An einer Ecke fehlen die Plastikkappe und die Gummifüße und die Schlüssel sind natürlich - wie es sich gehört - in all den Jahren auch verschütt gegangen. Das tut der Funktion aber keinen Abbruch. So ein solider Koffer ist nicht klein zu kriegen und schützt einen Bass immer noch am besten. Es ist mit grünem Plüsch gefüttert und an einem Ende auf ein klein wenig gepolstert.

Ich freue mich wenn es in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten