• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

E-Bass Fender American Deluxe Dimension IV HH Sunburst 18V aktiv [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wil Fried

Wil Fried

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß291
Wil Fried hat ein neues Inserat eingestellt:

E-Bass Fender American Deluxe Dimension IV HH Sunburst 18V aktiv - E-Bass Fender American Deluxe Dimension IV HH Sunburst 18V aktiv

Fender American Deluxe Dimension Bass IV HH Sunburst aktiv

Verkaufe meinen gebrauchten Fender Dimension Bass Modell 2013 aus Amerika mit aktiver 18V Elektronik, 4-Saiter für Rechtshänder. Ich habe den Bass 2016 neu bei Cream Music in Frankfurt gekauft.

Der Bass ist als moderner J-Bass einzuordnen, der mit den Humbuckern einen fetten jederzeit störgeräuschfreien Sound hat. Ich spiele den Bass zu wenig und nutze meinen 5-Saiter JB, deswegen trenne ich mich wieder davon.

Die 18V...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten