• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eastwood Classic 4 Semiakustikbass (inkl. Koffer) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lazarus_04

lazarus_04

Well-Known Member
Beiträge
4.100
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß212.318
lazarus_04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Eastwood Classic 4 Semiakustikbass (inkl. Koffer) - Eastwood Classic 4 Semiakustikbass (inkl. Koffer)

Verkaufe Eastwood Classic 4 Semiakustikbass

Der Bass befindet sich in einem guten Zustand mit nur wenigen minimalen Gebrauchsspuren.

Das Pickguard habe ich abgeschraubt, da es mir nicht gefiel; Es liegt inklusive Schrauben bei. Ausserdem ist ein Eastwood Koffer und ein passender Gurt dabei.

Alles befindet sich im original Zustand. Die genaue Daten des Instrumentens können im Internet aufgerufen werden.

Kein Versand, deswegen auch der gute Preis.

Der E-Bass kann gerne angetestet werden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten