• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

EBMM - Big Al 4 - SSS (Electric Blue) - 2009 Verkauft

anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.855
Lösungen
1
Bassix
ß171.388
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

EBMM - Big Al 4 - SSS (Electric Blue) - 2009 - EBMM - Big Al 4 - SSS (Electric Blue) - 2009

EBMM Big Al 4 SSS
- "Electric Blue" Lack / "White Pearl" Pickguard (und ein schwarzes gibt es auch noch dazu)
- Erle Body
- Ahorn Hals / Rosewood Griffbrett
- Chrome Hardware
- 3 Neodym-"Single-Coil" PUs (s.u.)
- aktiv / passiv schaltbar
- passive Tonblende
- aktive 18 V Elektronik mit 4 Band EQ
- Baujahr: 2009 (12. Mai laut EBMM Seriennummernauskunft, Build Code: 940-49-21-05-CS-CR)
- ca. 4,4 kg (+/- Ungenauigkeit meiner billigen Kofferwaage)
- Originalkoffer

Beschreibung:...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der Bass war einige Jahre bei mir und kam live oft mit, dafür sieht der top aus. Hat immer zuverlässig abgeliefert und ging nur weil ich einen Al5 habe, der mir ein bisschen besser liegt.
Zugreifen! Von den Bässen gibt es nicht viele; schon gar nicht von den 2009er Erle Big Al, die es nur ein Jahr lang gab.
 

Zurück
Oben Unten