• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS BILLY SHEEHAN DRIVE 💛💎💛 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß135.983
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS BILLY SHEEHAN DRIVE 💛💎💛 - EBS BILLY SHEEHAN DRIVE 💛💎💛

Zum Verkauf steht mein dritter BS signature Drive. Schon als Stand Alone mega gut (der wesentliche Grundlage des Pedals hat sich über die beiden Nachfolger nicht geändert!), aber durch die Möglichkeiten mit den Loops zu arbeiten, wird es Teil zu einem der interessantesten Pedale, die ich kenne. Gehört ungelogen & definitiv in meine top fünf Liste. 💛💎💛

Hier zum besten Kurs, der online aktuell zu finden ist. Ich glaube, dass ich die OVP irgendwo habe, kann es aber nicht garantieren. Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten