• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
8Miles

EBS Billy Sheehan Signature Drive Pedal

8Miles

8Miles

Well-Known Member
Beiträge
902
Ort
Hamburg
Bassix
ß36.412
8Miles hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Billy Sheehan Signature Drive Pedal - EBS Billy Sheehan Signature Drive Pedal

Ich verkaufe ein Billy Sheehan Signature Drive Pedal in OVP. Es hat Gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei. Ein neuwertiges EBS Y-Kabel (siehe Foto) ist im Preis inbegriffen.
---
In einer separaten Anzeige biete ich eine Rolls SX 21 Frequenzweiche an. Kombiniert man die Frequenzweiche mit dem Billy Sheehan Signature Drive, kann man dem Sound von Billy Sheehan sogar noch ein Stück näher kommen. Billy Sheehan-Spezialist Jon Willis demonstriert es hier mit dem BSSD Deluxe Pedal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten