• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS Dynaverb *reduziert* [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
franzmann

franzmann

Well-Known Member
Beiträge
2.693
Ort
DE
Bassix
ß130.164
franzmann hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Octabass Multidrive Unichorus Dynaverb - EBS Octabass Multidrive Unichorus Dynaverb

Ich habe entschieden, mich von den Sachen zu trennen, für welche ich in absehbare Zeit keine Verwendung habe.

Los geht's mit den EBS Effektpedalen.

Alle Pedalen sind von der Generation vor der True Bypass Reihe, sind also alle NICHT True Bypass.

Ich habe sie alle heute getestet, und konnte keine Probleme festellen.

Achtung: Die Dynaverb erzeugt einen leise Zischen, das nur mit Boxen mit Hochtöner zu hören ist. Es war immer so und hat mich nicht gestört, weil ich sie immer mit zugedrehtem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten