• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS MicroBass II! Wie neu! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busybass

Busybass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß636
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS MicroBass II aus 2019! Wie neu! - EBS MicroBass II aus 2019! Wie neu!

EBS MicroBass II aus 2019 zu verkaufen.

Er wurde nur bei 10 Auftritten 2019 bei einer "Falco - The Show"-Deutschlandtour eingesetzt.

Wie neu!

Inkl. Originalverpackung. Ohne Betriebsanleitung, die bekommt man aber einfach aus dem Internet.

Keine Kratzer und vor allem: Der MicroBass II war nie auf einem Pedalboard verbaut, daher kein Klettband oder Rückstände davon auf der Unterseite!

Verkauf von Privat an Privat, daher lt. geltendem EU-Recht keine Gewährleistung/Garantie/Rücknahme...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten