• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

EBS MultiComp - ältere Version, leicht defekter Fußschalter

J

JohannesL

Active Member
Beiträge
35
Bassix
ß4.881
JohannesL hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS MultiComp - ältere Version, leicht defekter Fußschalter - EBS MultiComp - ältere Version, leicht defekter Fußschalter

Hab einen EBS MultiComp (ältere Version) abzugeben.

Der Fußschalter reagiert leider etwas verzögert, was für mich nie ein Problem dargestellt hat, da das Pedal auf meinem Board sowieso immer auf "On" war.

Also wenn eingeschaltet, kurze Zeit warten, dann funktioniert der Comp einwandfrei.

Klett auf der Rückseite.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten