• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS Multicomp alte Serie/ True Bypass

SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.858
SamagonMusic hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Multicomp alte Serie/ True Bypass - EBS Multicomp alte Serie/ True Bypass

Verkaufe meinen ebs, da ich etwas mit Pegelanzeige suche. Der ebs ist in gutem Zustand und war immer am Board. Einziges Manko ist die Rückseite. Wie bei allen ebs die ich bisher hatte, löst sich der Lack der bodenplatte beim abziehen des kletts. Die Spuren die ihr auf den Bildern seht ist sozusagen das Resultat aus der Erneuerung der Klett Streifen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten