• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS MultiComp [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Palli112

Palli112

www.losing-gravity.de
Beiträge
380
Ort
Metropolregion Rhein-Main
Bassix
ß11.777
Palli112 hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS MultiComp - EBS MultiComp

Verkaufe meinen EBS Muticomp. Muss man denke ich nicht viel zu sagen. Ist ja weitläufig bekannt. Gerät ist gebraucht, hat auch entsprechend einige Kratzer im Lack, aber funktioniert tadellos. An der Unterseite ist Klett aufgeklebt.

Das Kleingedruckte: Das es sich hier um einen Privatverkauf handelt keine Garantie oder Gewährleistung sowie Rücknahme oder Umtausch!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten