• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS Multicomp Blue Label [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuperFour

SuperFour

Member
Beiträge
1.380
Ort
Bad Mergentheim
Bassix
ß49.621
SuperFour hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete EBS Multicomp - Biete EBS Multicomp

Biete hier meinen EBS Multicomp (das neuere Modell mit dem Threshold Regler) an.
Der Treter hat leichte Gebrauchsspuren, insbesondere ein Kratzer oberhalb des Stromanschluß. Die Verpackung ist auch auf einer Seite innen gerissen.
Der Kompressor funktioniert einwandfrei und macht was er soll.
Leider finde ich keine Bedienungsanleitung dafür. Die kann man aber dann bei EBS auf der Homepage finden..
Antesten ist nach Absprache möglich, ansonsten wäre auch der Versand kein Problem.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten