• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS OctaBass Effektpedal Studio Edition, neuwertig

K

Koepkecke

New Member
Beiträge
0
Ort
München
Bassix
ß1.373
Koepkecke hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS OctaBass Effektpedal Studio Edition, neuwertig - EBS OctaBass Effektpedal Studio Edition, neuwertig

Hallo lieber Bass-Community,

ich brauche Platz auf meinem Pedalboard und verkaufe meinen EBS Octa Bass Triple Mode Octave Divider aus der Black Label Studio Edition mit Originalverpackung.

Der Bodentreter ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Pedaltrain Klettstreifen auf der Rückseite können rückstandslos entfernt werden und die Gummi-Füsse habe ich auch noch. Gerät stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Haustiere.

Spezifikationen:

• Octaver Pedal für E-Bass
• Analoger...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten