• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS OCTABASS True Bypass // guter Zustand inklusive OVP 💛 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.197
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS OCTABASS True Bypass // guter Zustand inklusive OVP 💛 - EBS OCTABASS True Bypass // guter Zustand inklusive OVP 💛

Das Teil dürfte einigen bekannt sein. Liefert einfach super ab, geht ziemlich weit runter, klebt geradezu an den Fingern und hat ordentliche Lautstärkereserven. Gerade in der MID Einstellung auch ganz schön „griffig“. Ich mag ihn sehr, und verkaufe ihn nur, weil ich noch einen zweiten davon habe. Theoretisch würde ich auch meine SE Version abgeben, aber die für 25€ mehr. Schönen Gruß!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten