• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

EBS Reidmar Bass Amp, neuwertig! Verkauft

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß17.018
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Reidmar Bass Amp, neuwertig! - EBS Reidmar Bass Amp, neuwertig!

Ahoi zusammen,

ich trenne mich von meinem EBS Topteil, da ich mich kurzerhand in den VT 500 verliebt habe und der Reidmar damit über ist ;-)

Der Amp ist in neuwertigem Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren und wurde vor kurzem erst auf Herz und Nieren überprüft.

Zum Sound muss glaube ich nicht viel geschrieben werden, aber das sagt der Hersteller:
Der Reidmar 470 ist ein kraftvoller, leicht zu transportierender und universell einsetzbarer Amp. Mit seinem warmen und transparenten Ton, der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten