• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EDEN 212 XST-4 neuwertig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dickdrahtzupfl

Dickdrahtzupfl

Active Member
Beiträge
62
Ort
DE
Bassix
ß4.974
Dickdrahtzupfl hat ein neues Inserat eingestellt:

EDEN 212 XST-4 neuwertig - EDEN 212 XST-4 neuwertig

Wegen akutem Platzmangel und Gearüberschuss verkaufe ich meine absolut neuwertige Eden Box aus USA- Fertigung.
Die Box hat bisher nur in meinem Wohnzimmer und ein paar Wochen im Proberaum gestanden. Hergestellt wurde sie 2014 in den USA.
Ich habe sie vor ca. 5 Jahren aus dem Lagerbestand eines Eden Vertragshändlers neu gekauft. Soweit ich weiss, also eine der letzten Cabs aus US-Fertigung.

Typischer, knackiger Eden-Sound mit enormer Belastbarkeit.
Nicht die Leichteste aber dafür mit einem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten