Eden EC8 rauscht

rabe

rabe

Member
Beiträge
16
Ort
Haan
Bassix
ß993
Hallo Ihr Bässten der Zunft. :-)

Ist es normal, dass die Combo von Eden -EC8- nach dem Einschalten und im "Leerlauf" bereits rauscht?

Bei Musicstore habe ich den Eden EC8 entdeckt, für derzeit 104,50€.
Normalerweise liegt er bei 139,00€, daher habe ich ihn mir mal bestellt.
Leider musste ich die erste Lieferung zurückschicken, da zum einen das Gitter beschädigt war und zum anderen das Gerät sofort nach dem Einschalten anfing zu rauschen. Alle Regler waren auf 0 gedreht, kein Instrument eingesteckt. Das Rauschen blieb auch dann unverändert, wenn ich die Lautstärke aufgedreht hatte. :-/

Bei der Ersatzlieferung (andere Seriennummer, aber keine 10 Ziffern Unterschied ...) genau das Gleiche.
Mal abgesehen von dem Transportschaden, auch hier rauschte er bereits nach dem Einschalten.

Kann von Euch jemand etwas dazu sagen?

Ich warte nun auf die dritte Lieferung, sollte der dann das gleiche Symptom zeigen, hole ich mir wohl bässer einen Fender Rumble 25. :D

Grüße aus'm Pott.
Thomas
 
Ich habe nun leider das gleiche Problem
Leider hat der Verkäufer das beim (gebraucht)Verkauf verschwiegen.
 
Ich hatte mal den EC10. Von Rauschen keine Spur. Gekauft 2016, mittlerweile nicht mehr in meinem Bestand.
 

Zurück
Oben Unten