• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

EDEN Terra Nova Bass Amp, Verstärker, wie neu, Garantie!

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß17.025
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

EDEN Terra Nova Bass Amp, Verstärker, wie neu, Garantie! - EDEN Terra Nova Bass Amp, Verstärker, wie neu, Garantie!

Ahoi zusammen,

ich biete meinen neuwertigen Terra Nova Bass Amp an, da ich kurz nach dem Kauf einen Glockenklang Soul II geschossen habe, so dass ich den Kleinen nicht mehr brauche (wobei ich ihn mir in Sachen Gewicht schon zurück wünsche ;-)).

Das geringe Gewicht ist schon ein Riesenvorteil, vor allem wenn der Amp trotzdem den so typischen druckvollen, cleane Eden-Sound liefert.

Mit entsprechender Box reichen die 225 Watt auch locker für größere Bühnen - für kleine Clubgigs allemal.

Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten