• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EGC Electrical Guitar Company Custom Shop mit Fender Precision Bass Body -> VB

el BASStard

el BASStard

Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
Beiträge
404
Bassix
ß12.023
el BASStard hat ein neues Inserat eingestellt:

EGC Electrical Guitar Company Custom Shop mit Fender Precision Bass Body -> VB - EGC Electrical Guitar Company Custom Shop mit Fender Precision Bass Body -> VB

Hallo,
verkaufe hier meinen Electrical Guitar Company Custom Shop Vollaluminium Neck mit Fender Precision Bass, von Kevin Burkett persönlich für mich angefertigt.
Wer auf die Melvins, Shellac und Steve Albini etc. steht kommt an dem Bass nicht vorbei.
Ich muss mein Arsenal leider doch wieder etwas verkleinern. Zustand wie neu, lediglich der obligatorische Gürtelschnallen-Chip an der Body-Rückseite.

Hier ein paar Hörbeispiele dir diesen Bass mit inspiriert haben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Was ist denn das für ein Pickup?

das ist ein DeArmond (TV Jones / Filtertron) Bass Humbucker, Made in USA


Bildschirmfoto 2019-10-10 um 18.36.10.png
 
Robot Graves Industries https://www.robotgraves.com/ ist ein Typ aus Manchester New Hampshire, etwas nördlich von Boston. Er macht eigentlich alles mögliche, aber seit einer Weile hauptsächlich Bolt on Hälse. Meiner sollte wohl noch vor Ostern irgendwann bei mir eintreffen. Dann macht mir der Oli einen schönen Body dazu und fertig ist der Gerät.
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten