• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EHX Nano Battalion Preamp / Driver inkl Netzteil [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.606
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

EHX Nano Battalion Preamp / Driver inkl Netzteil - EHX Nano Battalion Preamp / Driver inkl Netzteil

EHX Battalion, Bass Preamp und Driver in einem. erstaunlich kompetent, denn er ist durch seine vielfältige schaltung sehr wandlungsfähig. Bitte unbedingt mal ins Netz schauen, da findet sich einiges über den kleinen. Löse aber mein Spaßboard auf, daher darf er gehen. Technisch top und wenig Gebrauchsspuren. Klett lasse ich drunter. Kommt mit orginal EHX Netzteil (siehe neue Fotos - Neupreis 15,90 € beim T) inkl Orginal Verpackung mit den orginal Gummifüßen und Anleitung.

Hier ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten