• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EHX Soul Food Bass Overdrive

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.158
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

EHX Soul Food Bass Overdrive - EHX Soul Food Bass Overdrive

Der Bass Soul Food ist ein eher gemäßigter Overdrive (siehe diverse Tests im Netz). Eher Old School Overdrive als Vollzerre. Macht das aber sehr galant und recht authentisch. Ich besitze 2 dieser Teile (siehe letztes Foto) und trenne mich von einem, weil ich nur einen brauche. Die Dinger sind gebaut wie ein Panzer da passiert wohl doch nichts. Verkauft wird nur der ohne Makierungen - der Linke auf dem letzten Foto oder die Fotos davor. Leider keine Orginal Verpackung mehr vorhanden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten